Überruhrer Kinderleichtathletiktag

Einmal mehr geben wir der Kinderleichtathletik 2020 ihren ganz eigenen Raum: Für einen Freitagnachmittag gehört die Bezirkssportanlage Überruhr dem jüngsten Nachwuchs. Kinder der Altersklasse U8 messen sich als Teams in vier spannenden Disziplinen. Für Kinder der U12 steht ein Qualifikationswettkampf der Region Mitte zum Jochen-Appenrodt-Pokal auf dem Programm, bei dem die 10- und 11-jährigen Mädchen und Jungen in fünf Disziplinen um Punkte und den Sieg kämpfen, der die Teilnahme am großen Landesfinale ermöglicht.

Veranstaltung fällt aus!

TLV Germania Überruhr verschiebt erste Veranstaltungen!

Im Zuge der aktuellen Pandemie hat der TLV Germania Überruhr bzgl. der Ausrichtung für seine ersten Veranstaltungen in diesem Jahr entschieden:

Der Überruhrer Kinderleichtathletik-Tag, der für den 24.04.2020 geplant war, wird zunächst auf einen unbestimmten Termin verschoben. Über eine mögliche Ausrichtung an einem anderen Tag wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Wir danken allen Interessierten für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Für den Vorstand des TLV Germania Überruhr, Tim Husel

(Leichtathletikwart)