Tag der Überflieger

Nachdem der Tag der Überflieger 2020 als „special edition“ unter Corona-Bestimmungen mit sehr wenigen Zuschauern stattfand, hoffen wir auf eine Neuauflage mit vielen Gästen und guter Stimmung am 13. Juni 2021. Hier sollen wieder Athletinnen und Athleten der nationalen und internationalen Spitzenklasse auf der Bezirkssportanlage Überruhr im Weitsprung, Dreisprung und Hochsprung antreten. 

Meetingrekorde

Nach einem erfolgreichen Tag der Überflieger - special edition 2020 sind nun die Meetingrekorde aktualisiert worden und stehen zur Einsicht zur Verfügung.

Ergebnisse 2020

Nach einem erfolgreichen "Tag der Überflieger - special edition 2020" am Sonntag, 12.07.20 liegen nun vollständig vor und können unter: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/3143 abgerufen werden.

Einen ausführlichen Pressebericht findet ihr hier.