Tolle Leistungen von Viktoria Heising und Finn-Ole Nilsson

Der 2. Wettkampftag der DM Jugend ist für die TLV-Aktiven erfolgreich verlaufen. Viktoria Heising lief über 400m Hürden der WJ U20 in 60,48 sec. (SB) auf Platz 2 in ihrem Lauf im Halbfinale und hat sich somit direkt qualifiziert für das morgige Finale um 14:00 Uhr.
Finn-Ole Nilsson erreichte im Weitsprung der MJ U18 mit 6,82m Platz 9 und kam nah an seine persönliche Bestleistung heran. Nachdem er im letzten Jahr gerade mal auf Platz 300 in der Deutschen Bestenliste kam, sind Platz 9 ein Jahr später ein TOP- Ergebnis! Was für eine tolle Entwicklung.
Über 800m der MJ U20 erreichte Luca Hoffmann in einem "Bummelrennen" mit 2:02,46 min und Platz 6 in seinem Halbfinallauf das Finale leider nicht.
Morgen steigt dann auch endlich der 4. Aktive des TLV ein: Noah Felix Herrmanny über die 110m Hürden der MJ U20 um 11:30 Uhr.
Für den letzten Wettkampftag heißt es morgen wieder Daumendrücken.
Das Bild zeigt von rechts: Finn-Ole Nilsson und Luca Hoffmann.
Text: Michael Winkel
Bild: Tim Husel

Zurück